moontelecom-mainslider-1920x600-3a
✓ Arbeiten bei moontelecom - das erwartet Dich bei uns!

moontelecom – Wer wir sind und was uns ausmacht

Vor über 20 Jahren fing alles als an – als Techniker, Unternehmer und Service in einer Person. Seit dem hat sich viel verändert: die Technologie, die Anforderungen der Kunden und damit moontelecom.

Wir sind heute ein Team von 8 Leuten, die zusammen spannende Projekte bei namenhaften Kunden aus unterschiedlichen Branchen realisieren.

Miteinander

Unsere Arbeit zeichnet unser Miteinander, die hohe Kollegialität und persönliches Engagement, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, offene Türen und eine Duz-Kultur aus.

Attraktiver Standort und Benefits

Wir arbeiten in einem stylischen Büro im Herzen der City West, in der Kantstraße. Moderne Kunst, Fotografie und eine gute Kaffeemaschine gehören bei uns ebenso selbstverständlich zur Inneneinrichtung wie gut ausgestattete Arbeitsplätze und ein individuell gestalteter Pausenraum.

Die Kantstraße, auch Asia-Meile genannt, bietet unzählige Möglichkeiten seine Mittagspause jeden Tag anders kulinarisch zu gestalten. Unsere Lage in fußläufiger Nähe des S-Bahnhofs Savignyplatz macht uns aus allen Richtungen gut erreichbar und ist optimal, um schnell zu unseren Kunden zu gelangen.

Gleich ob Voll- oder Teilzeit – es ist uns wichtig, Job, Freizeit und Familie in Einklang zu bringen. Das ermöglichen flexible Arbeitszeiten – nach Absprache im Homeoffice.